Geschenke zum 4. Advent 2021 1

Geschenke zum 4. Advent

Macht mit bei unserer letzten großen Geschenkeaktion in diesem Jahr. Zum 4. Advent 2021 gibt es wieder viele Sachen zu gewinnen. Der Hauptgewinn ist dieses mal eine Brauereiführung für 10 Personen. Wir haben aber auch noch viele andere Geschenke für Euch – von Bierkisten über 6er-Tragerl Bier und Cola-Mix, Kalender von chiemgau.entdecken, Bücher von Christiane Tramitz und von Friedrich Kalpenstei, uvm.

Es heißt also wieder mitmachen! Tragt Euch einfach mit Eurer E-Mail Adresse in das untenstehende Formular ein, bestätigt die Adresse in eurem Postfach und schon seid ihr mit dabei. Teilnahmeschluss ist der 23.12.2021 um 12 Uhr mittags. Noch etwas für das Kleingedruckte. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel wandert Deine E-Mail Adresse in unseren Brauerei-Newsletter. Dort kannst Du dich später jederzeit abmelden. Wir drücken Euch die Daumen!

Geschenke zum 4. Advent 2021 2

Hier eintragen und teilnehmen!